Qualifikation JS-Kantonaleinzelfinal / Kantonaler JS-Gruppenfinal / Sportwaffenstich

Zuletzt geändert von markussuter am 16.07.2021


Qualifikation JS-Kantonaleinzelfinal / Kantonaler JS-Gruppenfinal / Sportwaffenstich

Kantonaler JS-Gruppenfinal

Die 2 Nachwuchsgruppen des MSV Brunnen-Ingenbohl haben sich klar für den JS-Gruppenfinal vom 28.08.2021 in Rothenthurm qualifiziert.
Die Gruppe 1 erreichte dies mit 327 Punkten, die Gruppe 2 mit 320 Punkten.

JS-Kantonaleinzelfinal

Für den JS-Einzelfinal am gleichen Termin haben sich erfreulicherweise mehrere MSV-Nachwuchsschützen qualifiziert:

Als erster Ersatz darf Oliver Senn mit 327 Punkten ebenfalls mit der Finalteilnahme rechnen.

Sportwaffenstich

Dank des Qualisieges mit sehr guten 187 Punten darf Leonie Schnüriger zudem am Final der Sportwaffen teilnehmen.

Die MSV-Aktiven wünschen euch allen jetzt schon einen erfolgreichen Tag in Rothenthurm und freuen uns auf viele Erfolgsmeldungen.