Sektionsmeistersch-Final - MSV_Brunnen-Ingenbohl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schiessanlässe > Archiv
 

 Schweiz. Sektionsmeisterschaft 2017 / Final in Thun

 
 

 Erstmals in der Vereinsgeschichte des MSV-Brunnen konnten wir uns für den Schweizerischen
 Sektionsmeisterschafts-Final qualifizieren

 

 In der 1. Runde klassierten wir uns mit dem Sektionsdurchnitt von 93.878 Pkt. im 26. Rang (106 Rangierte)
 In der 2. Runde klassierten wir uns mit dem Sektionsdurchnitt von 96.387 Pkt. im 5. Rang (55 Rangierte)

 

 Nun war die Sensation geschafft und wir durften am Schweiz. Sektionsmeisterschafts-Final teilnehmen

 

 Der MSV Brunnen startet in der Nationaliga A, Kat. Ordonnanz, 12 Teilnehmer
 
3 Schützen mit der Sportwaffe und 9 Schützen mit der Ordonnanzwaffe
 Das Final-Programm umfasst 3 Probe- und 20 Einzelschüsse auf die Scheibe A10

 

                   Mit dem tollen Resultat von 2184 Pkt. haben wir den 7. Schlussrang erreicht !

             Ein super Erfolg für den MSV-Brunnen der in die Vereinsgeschichte eingehen wird !

 

 Top - Resultate:

 Steiner Nicole

 190 Pkt.

 Marty Markus

 188 Pkt.

 Steiner Roger

 185 Pkt.

 Hofstetter Jürg

 183 Pkt.

                                      Herzliche Gratulation allen erfolgreichen Schützen !

 

    MSV-Einzelrangliste                                           Gesamtrangliste                 

 Sämtliche Ranglisten findet Sie unter:       SSV

 
 
 
 

Die Brunner MSV-Schützendelegation am Schweizerischen Sektionsmeisterschafts-Final 2017
zusammen mit Begleitern und Betreuer

 
 
 
Letzte Aktualisierung: 13.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü