Eidg. Schützenfest - MSV_Brunnen-Ingenbohl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schiessanlässe > 2. Saisonhälfte / 2.Teil
 

 Eidg. Schützenfest Wallis 2015

 
 

 32 Brunner Militärschützen/in nahmen am Eidg. Schützenfest Wallis 2015 teil.

Mit 93.533 Pkt. Sektionsdurchnitt ist man Gewinner des Goldkranzes !!!

 Gleichzeitig mit der Teilnahme am Eidg.Schützenfest Wallis 2015 hat der Vorstand einen zweitägigen
 Vereinsausflug organisiert.

 Unter der Führung von Präsident Markus Suter hat der Vorstand keine Mühe gescheut und ein interes-
 santes und unvergessliches Programm
zusammengestellt.
 So waren für den Schiessanlass mit allen Details Jürg, Sepp, Kari, Roger und Nicole verantwortlich.
 Cony und Bettina haben den Vereinsausflug mit allem Drum und Dran mitorganisiert.


 So konnten wir nebst gutem Essen und Trinken noch den grössten unterirdischen See Europas in
 St. Leonard und das Stockalperschloss in Brig besichtigen.
 Zum Schluss des Vereinsausfluges konnten wir in lockerer Stimmung noch unsere Künste mit dem
 Golfschläger auf der Golfanlage in Obergesteln unter Beweis stellen.


 Einmal mehr ein MSV-Vereinsausflug der sicher allen in guter Erinnerung bleiben wird.


 Im Namen aller Beteiligten danken wir Präsident Markus und allen seinen Helfern nochmals bestens
 für alles.

              MSV-Resultatübersicht                                    Shoot-Vereinsübersicht

 Herzliche Gratulation allen erfolgreichen Schützen/in !  

 Sämtliche Einzelranglisten finden Sie unter:                              www.shoot.ch/resultat.ch

 
 
 
 

Die muntere Schar des MSV Brunnen-Ingenbohl

 
 
Letzte Aktualisierung: 09.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü